Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w)

Autohaus Rolf Horn GmbH

Euskirchen

Automobilindustrie

Euskirchen

Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w) Autohaus Rolf Horn GmbH Euskirchen Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen; begleiten den gesamten Reparaturprozess. Dabei stehen Sie unseren Kunden als persönliche/-r Ansprechpartner/-in und Berater/-in zur Verfügung.

Auf Eine Gemeinsame Zukunft Bei Die Produkte Von Bmw Faszinieren Menschen In Aller Welt Weil Sie über Die Reine Mobilität Hinaus Bewegen Wir Bieten Engagierten Und Flexiblen Mitarbeiter(inne)n Umfangreiche Einstiegsmöglichkeiten Sowie Attraktive Jobs Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Es Mit Dynamik Innovationskraft Und Leidenschaft Mit Die Vielfältigen Möglichkeiten Und Herausforderungen Einer Langen Karriere Erwarten Sie Zur Verstärkung Unseres Standortes In Euskirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Automobil-serviceberater/kundenberater (m/w) Ihre Tätigkeit Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Dem Service Und Unserem Unter­nehmen Sie Begleiten Den Gesamten Reparaturprozess Dabei Stehen Sie Unseren Kunden Als Per­sön­liche/-r Ansprechpartner/-in Und Berater/-in Zur Verfügung Sie Sprechen Reparaturempfehlungen Aus Und überzeugen Die Kunden Von Unseren Dienst­leistungen Sie Wickeln Gewährleistungen- Und Kulanzfälle Ab Sie Leben Unsere Unternehmensleitlinien Und Wachen Konsequent über Deren Einhaltung Ihre Qualifikation Sie Sind Automobilbegeistert Und Haben Tief­gehende Marktkenntnisse Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Nach Einem Höheren Schulabschluss Sie Haben Ihre Meisterprüfung Absolviert Idealerweise Haben Sie Eine Weiterbildung Zum/zur Automobil-serviceberater/-in Abgeschlossen Den Umgang Auch Mit Anspruchsvollen Kunden Meistern Sie Dank Ihrer Erfahrung Souverän Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Eifelring 44-46 D 53879 Euskirchen Ansprechpartner/-in: Frau Waltraud   Jetzt Bewerben Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w) Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Dem Service Und Unserem Unternehmen Begleiten Den Gesamten Reparaturprozess Dabei Stehen Sie Unseren Kunden Als Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Und Berater/-in Zur Verfügung Euskirchen

Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Junior Controller (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Serviceassistent bzw. Teamassistent (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Produktmarketing Spezialist (m/w/d) Neuprodukte
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) Bonusabrechnung
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Karlsruhe)